Damit Muslime Jesus folgen. Muslimischer Mann mit weißem Bart, Turban und Hemd. Eine junge muslimische Frau trägt einen Hijab.

Nächste Schritte

Wir freuen uns darüber, dass du einen nächsten Schritt gehen möchtest, um dich bei uns zu bewerben! Hier haben wir dir eine kleine Roadmap vom ersten Kontakt bis zu dem Start in den Dienst aufgezeichnet, die dir dabei helfen kann, deine nächsten Schritte zu planen.

Kontakt aufnehmen

Egal, ob du gerade auf die Idee kommst, dass Mission etwas für dich sein könnte oder schon genau weißt, wohin dich Gott ruft – Der erste Schritt ist, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Kontakt aufnehmen

Bewerben

Nachdem wir uns kennengelernt haben und du beschließt, dass du zu ReachAcross passt, können wir über die Details des Einsatzes sprechen und dich durch den entsprechenden Bewerbungsprozess führen.

Bewerben

Training

Sobald wir deine Bewerbung angenommen haben, beginnt die Vorbereitung. Dabei geht es zum Beispiel um sprachliche und kulturelle Fähigkeiten und den Aufbau eines Unterstützerkreises.

Training

Start

Dann kann es endlich losgehen! Als Teil eines Einsatzteams wirst du Muslimen dienen, wertvolle Erfahrungen sammeln und an verschiedenen Herausforderungen wachsen.

Start

Kontakt aufnehmen

    Welche Einsatzart interessiert dich?
    LangzeitKurzzeitTraineePraktikumVisiontrip

    Muslimisches Kind mit Hijab hält ihre kleine Schwester auf dem Arm.