Damit Muslime

 

Jesus folgen  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Themen:

 

Entdecke Deinen Auftrag

 

Nötige Voraussetzungen und Vorbereitungen

 

Einsatzmöglichkeiten



Langzeiteinsatz 

 

 

Mitarbeiter werden

 

Du möchtest dich in der Missionsarbeit unter Muslimen einsetzen und dafür einen längeren Abschnitt deines Lebens investieren? Wir bieten dir gerne die Möglichkeit, Muslimen zu helfen, Jesus zu folgen, damit unter islamischen Völkern Gemeinde Jesu entsteht.

 

 

Klarheit finden

 

Du bist dir noch nicht ganz sicher? Dir ist noch nicht klar, in welchem Land oder unter welcher Volksgruppe Gott dich gebrauchen will? Du weißt noch nicht, in welcher Art von Missionsdienst, du dich engagieren möchtest? Suche das Gespräch mit uns! Wir helfen dir gerne, auch durch einen Vision Trip oder einen Kurzeinsatz Klarheit zu finden.

 

 

 

Gemeinsam unterwegs sein

 

Zu diesem Klärungsprozess gehört es, Gottes Führung und Absicht für dein Leben zu entdecken. Lass sich darauf ein, deinen Auftrag zu entdecken. Wir begleiten dich gerne persönlich. 

Gleichzeitig ist es uns wichtig, dass du in diesem Prozess die Verantwortlichen deiner Gemeinde einbeziehst! Mission ist nicht die Sache von einzelnen Spezialisten, sondern Auftrag an die Gemeinde Jesu. Deshalb ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter den Rückhalt einer sendenden Gemeinde und eines festen Unterstützerkreises haben und wissen, dass Christen im Gebet hinter ihnen und ihrem Dienst stehen. Wir sind um Zusammenarbeit zwischen Gemeinde, dir als neuem Mitarbeiter und uns als Missionswerk bemüht und würden dazu gerne mit den Verantwortlichen deiner Gemeinde ins Gespräch kommen.

 

 

Hier erfährst du, welcher Voraussetzungen und welcher Vorbereitung es bedarf, damit du Mitarbeiter wirst. >>>> weiter